Frage
Wo finde ich den Menüpunk "Benutzerprofile"?Unter Menü kommt keine Option Benutzerprofil.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Guten Morgen siegbert-fechner,
bitte schau noch einmal genau nach. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Menüpunkt wirklich nicht vorhanden sein soll (und sollte dem doch so sein, dann solltest du das Telefon schnellstmöglich reklamieren!).
Öffne also noch mal das Menü und blättere mal nach unten. Ich habe dir zwei Bilder beigefügt, wie das Symbol für die Benutzerprofile aussieht. Vielleicht hilft dir das weiter. MfG, Gerald
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
