|
Frage
vor 8 Jahren
886
GELÖSTE FRAGE
Wieso baut sich kein Druck auf?Bei meiner Druckspritze Solo 456 baut sich kein Druck auf.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Bedienungsanleitung.pdf(1,9 MB)
vor 8 Jahren
1
Bitte prüfen Sie mit dieser Anleitung noch einmal genaustens nach, ob alle Teile korrekt verbaut und festgedreht wurden. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Pflanzenschutz & Schädlingsbekämpfung
-
Baut keinen Druck auf – blauer Hebel lässt sich schwer bewegen Antworten GLORIA prima 3Der blaue Hebel an der GLORIA prima 3 lässt sich nur schwer bewegen beziehungsweise geht eher nach oben als nach unten. Dadurch kann kein Druck aufgebaut werden. Woran liegt das und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Beim Pumpen der Gloria Hobby 100 baut sich kein Druck mehr auf. Woran kann es liegen? Antworten GLORIA Hobby 100Es gibt null Widerstand, wenn ich den Pumpstab betätige. Es baut sich kein Druck auf.
-
Wie kann ich den Druck minimieren? Antworten Gloria Drucksprühgerät prima 5Bekomme das Gerät nicht auf, wenn noch Druck drauf ist! Wie kann ich den vorhandenen Druck ablassen, um zu öffnen?
