Frage
Woher bekomme ich eine aktuelle Firmware?Ich bin der Meinung, dass die Signalstärke des Audioausgangs des Receivers stark schwankt, sodass die angeschlossene Hifi-Anlage "meint", dass auf diesem Inputkanal kein Signal mehr anliegt und dann auf anderen Inputkanälen zu suchen anfängt. Damit bricht natürlich der Ton ab. Ich muss dann immer wieder manuell auf den Kanal des Receivers umschalten. Mit einem Firmwareupdate hoffe ich das Problem zu lösen. Mein aktueller Firmwarestand ist: 025.A008C.NOPVR
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Tagen
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Kann ich leider nicht beantworten. Hatte den Receiver auch für meine Stereoanlage im Einsatz. Leider habe erst nach Ablauf der Rückgabefrist festgestellt, dass er kein Stereosignal ausgibt. Habe ihn gleich ausgesondert. Viele Grüße Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECHOSAT Produkten.
-
Softwareupdate. Wer kann helfen? Antworten Echosat 20900 M
Receiver ist aktuell technischer Schrott da seit Umstellung auf HD die meisten Sender nicht mehr empfangen werden können...das erforderliche Update gibt's nirgendwo im www! Wegschmeißen und anderen Receiver kaufen?
-
Nicht unterstützter Modus. Wie komme ich da wieder raus? Antworten Echosat 20500 S
Ich bin in den Einstellungen des Receivers auf eine Taste gekommen bei den Videoeinstellungen und nun zeigt der Fernseher “nicht unterstützter Modus” an. Der Receiver reagiert auf keine Eingabe mit der Fernbedienung und auch das Trennen vom Strom hat nichts gebracht.
-