Frage
Warum schaltet sich der Anrufbeantworter nicht ein?Mein AB nimmt keine Anrufe von einem anderen Telefon an. Stattdessen kommt die Meldung: ***Die Rufnummer ist nicht vergeben.*** Das passiert wenn der AB sich einschalten soll.
Das Telefon Gigaset 430 A Duo habe ich schon länger, das Problem ist im Januar, nachdem ein Bekannter darauf Aufmerksam gemacht hat, aufgefallen. Nun habe ich ein neues Telefon Gigaset 430 A Duo gekauft, aber die Probleme sind die Gleichen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren? Antworten Gigaset C570HXHallo. Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren?
-
Wie kann ich den Anrufbeantworter einrichten? Antworten Gigaset CE575HXWie richte ich den Anrufbeantworter ein?
-
Warum geht es aus? Antworten Gigaset COMFORT 520HXHallo, mein Gigaset Comfort 520HX funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl die Akkus vollständig geladen sind, bleibt das Mobilteil nur eingeschaltet, solange es in der Ladeschale steht. Dabei blinkt lediglich die Nachrichtentaste. Sobald ich das Telefon aus der Ladeschale nehme, schaltet es sich sofort komplett aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
