Frage
Rufnummernanzeige funktioniert seit Wechsel der Akkus nicht mehr. Wie kann das sein?Die Rufnummernanzeige hat bei den Mobilteilen unseres Gigaset C530A immer funktioniert. Seitdem ich die Akkus gewechselt habe, wird nur noch "Extern" angezeigt. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Monaten
1
Hi, bei welchem Anbieter habt ihr euren Anschluss? Kenne solche "Phänomene" in Verbindung mit der Telekom.
Die könntest du kontaktieren. Zuvor kannst du mal noch den Router neu starten. Manchmal hilft das auch.
Vermutlich hat sich nach dem Akkutausch das Telefon neu synchronisiert. Wenn der Anbieter etwas verändert hat, kann das vorkommen. Man selbst bekommt so etwas gar nicht mit. Erst dann, wenn man Probleme bekommt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Router und auch die Basisstation des Telefons vom Stromnetz genommen und nach einiger Zeit neu gestartet. Dann habe ich noch das Telefonkabel aus dem ADSL-Splitter genommen und direkt in den Wandanschluss gesteckt. Aber das hat leider alles nichts genutzt und es erscheint weiterhin nur "Extern" bei Anrufen von außerhalb.
Ich wohne in Italien und bin bei der italienischen Telecom, jetzt TIM. Dann muss ich bei denen mal anfragen, ob sie etwas geändert haben. Auf der Rechnung steht jeden Monat 4.- € für den Dienst "Chi é" (Wer ist das).
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Monaten
Ja genau, kontaktiere die mal. Ich hab das schon so oft gelesen in Verbindung mit der Telekom. Meld dich gern mal was raus kam.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum wird mein Telefon nicht erkannt? Antworten Gigaset CL660HX
Hallo, ich habe mir das Gigaset CL660HX gekauft und wollte nun Bilder übertragen. Habe mir das Quicksynch geladen aber das Telefon wird nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth. Auch im Telefon selbst sehe ich bei den Clip-Bildern nur Female und Male, keine Bilder und auch kein Tool zum Bilder übertragen, auch beim Screenserver kann ich nichts übertragen. Habe ein Datenkabel USB C auf Micro USB am Netbook (WIN 10) probiert und auch auf PC (WIN 11) ein normales USB auf Micro USB, nix geht. Bin auch den Anweisungen in der Betriebsanleitung 24 gefolgt, nix geht. Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cornelia
-
Wie übertrage ich das Telefonbuch? Antworten Gigaset E290A
Wie übertrage ich das Telefonbuch auf das zweite Mobilteil?
-
Wie kann ich nachträglich die Sprache ändern? Antworten Gigaset GL7
Irrtümlich habe ich bei Ersteinrichtung die englische Sprache gewählt. Wie kann ich auf deutsch ändern / umstellen?