Frage
Wie kann ich eine längere Klingelzeit bei ankommendem Anruf einstellen?Bei einem ankommenden Anruf kommt nach 5 x klingeln die Ansage, dass der Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar ist. Bis ich am Telefon bin, ist mir die Zeit zu kurz. Wie kann ich die Klingelzeit verlängern?
Mein Telefon hat die Bezeichnung C575 HXl, der Anrufbeantworter C575A
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, das kommt auf deinen Anschluss und Anbieter an.
Falls die Rufumleitung zur Sprachbox am IP-Anschluss gemeint ist, kannst du es per Telefon-Tastatur erledigen... *61**5# ==> 5 Sekunden ≙ 1x Klingeln *61**10# ==> 10 Sekunden ≙ 2x Klingeln *61**15# ==> 15 Sekunden ≙ 3x Klingeln *61**20# ==> 20 Sekunden ≙ 4x Klingeln *61**25# ==> 25 Sekunden ≙ 5x Klingeln *61**30# ==> 30 Sekunden ≙ 6x Klingeln *61**35# ==> 35 Sekunden ≙ 7x Klingeln *61**40# ==> 40 Sekunden ≙ 8x Klingeln *61**45# ==> 45 Sekunden ≙ 9x Klingeln *61**50# ==> 50 Sekunden ≙ 10x Klingeln *61**55# ==> 55 Sekunden ≙ 11x Klingeln *61**60# ==> 60 Sekunden ≙ 12x Klingeln #61# ==> Umleitung deaktivieren. Falls du einen IP-Anschluss hast und deine Telefonie über deinen Router "geschleift" ist (also nicht bei ISDN- oder Analoganschlüssen): - Internetseite: www.telekom.de/telefoniecenter - Einloggen so, wie man sich normalerweise ins Kundencenter einloggen würde - Eigene Rufnummer auswählen, für welche man die Zeit ändern möchte (falls man das für mehr Rufnummern machen möchte, dann später für diese wiederholen) - In der Spalte Sprachbox: --> Rufannahme - Nach unten scrollen bis zu SprachBoxRufannahme - Auf blau geschriebene Zahl (mit Sekundenangabe dahinter) klicken - Zeit anpassen nach Wunsch - Speichern
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
-
Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset A695
Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
-
Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset Comfort 550A
Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?