Frage
Wie lange MUSS der Akku halten im Ruhestand?Hallo, meine beide Mobiltelefone halten nicht mehr wie 140 Stunden. Ist das korrekt oder sind die Akkus (neue) schon veraltet?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
vor 3 Jahren
9
Hallo,
das ist m. E. doch ein völlig normales Ergebnis. Das Telefon ist ja im Bereitschaftsmodus, das darf man nicht vergessen.
Ich stelle es grundsätzlich in die Ladeschale, das ist nicht schlimm für die Akkus. Dafür gibt es ja extra Telefonakkus, die genau für solche Zwecke gedacht sind. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
|
Antwort
Wir benutzen unsere Telefone wechselweise.
Tausch alle 2 bis 3 Tage.
Sorry
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum schaltet sich das neue Mobilteil außerhalb der Ladeschale nach kurzer Zeit aus? Antworten Gigaset CL660HXDas Telefon schaltet sich nach einiger Zeit ab, wenn es nicht in der Ladeschale steht. Telefon und Akkus sind neu und vollständig aufgeladen.
-
Kann ich es an die Fritzbox 7490 anschließen? Antworten Gigaset DL580Ich möchte das Gigaset DL580 kaufen, weiß aber nicht, ob ich es an meiner FRITZ!Box 7490 verwenden kann. Ist der Anschluss möglich und wie muss das Telefon an der FRITZ!Box eingerichtet werden?
-
Wie kann ich den Wecker wieder ausschalten? Antworten Gigaset AS28HAm Mobilteil ist die Weckfunktion aktiviert. Wie kann ich den eingestellten Wecker wieder deaktivieren, sodass er nicht mehr zur gespeicherten Uhrzeit klingelt?

Ausprobiert habe ich es allerdings auch noch nicht, da die Telefone bei uns abends auch immer wieder in die Station gestellt werden.
Mfg, Henning