|
Frage
vor 7 Jahren
785
GELÖSTE FRAGE
Wie höre ich den Anrufbeantworter ab?Hallo, bitte um Hilfe. Wie höre ich den AB beim Gigaset E365 ab? d.m.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
**Nachrichten anhören**
Zu jeder Nachricht werden Datum und Uhrzeit des Eingangs erfasst. Bei der Rufnummernübermittlung wird die Nummer des Anrufers angezeigt. Ist die Nummer des Anrufers im Telefonbuch gespeichert, wird der zugehörige Name angezeigt.
**Neue Nachrichten anhören**
Neue, noch nicht angehörte Nachrichten werden durch eine Meldung im Display
signalisiert. An der Basis blinkt die Taste o__o (Anrufbeantworter-Taste).
✉ Display-Taste drücken.
**Anrufb.: 01+02**
Ggf. auswählen und **OK** drücken. Die Nachricht wird abgespielt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Kann ich es an die Fritzbox 7490 anschließen? Antworten Gigaset DL580Ich möchte das Gigaset DL580 kaufen, weiß aber nicht, ob ich es an meiner FRITZ!Box 7490 verwenden kann. Ist der Anschluss möglich und wie muss das Telefon an der FRITZ!Box eingerichtet werden?
-
Wie kann ich den Wecker wieder ausschalten? Antworten Gigaset AS28HAm Mobilteil ist die Weckfunktion aktiviert. Wie kann ich den eingestellten Wecker wieder deaktivieren, sodass er nicht mehr zur gespeicherten Uhrzeit klingelt?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Gigaset Pure 120Wie genau kann ich die Sprache einstellen?
