|
Frage
vor 5 Jahren
554
GELÖSTE FRAGE
Streifen im Display. Was kann ich tun?Am rechten und unteren Rand des Displays sind plötzlich Streifen aufgetreten/sichtbar. Es sind keine Funktionen über das Touchscreen zu tätigen. Auch kann das Gerät nicht mehr ausgeschaltet werden. Undefinierbare Funktionsabläufe werden ausgelöst. Das GS4 wurde am 11. Dez. 2020 über QVC gekauft.
Ich bitte um Angaben zur weiteren Vorgehensweise.
Mfg Christel Hofmann
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo,
hört sich nach Displaydefekt an.
Verkäufer kontaktieren, Gerät einpacken und reklamieren - Gewährleistung hast du ja noch. Entweder wird es dann rapiert oder du erhältst ein neues.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren? Antworten Gigaset C570HXHallo. Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren?
-
Wie kann ich den Anrufbeantworter einrichten? Antworten Gigaset CE575HXWie richte ich den Anrufbeantworter ein?
-
Warum geht es aus? Antworten Gigaset COMFORT 520HXHallo, mein Gigaset Comfort 520HX funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl die Akkus vollständig geladen sind, bleibt das Mobilteil nur eingeschaltet, solange es in der Ladeschale steht. Dabei blinkt lediglich die Nachrichtentaste. Sobald ich das Telefon aus der Ladeschale nehme, schaltet es sich sofort komplett aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
