Frage
Kann man Heißwasser einfüllen?Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser, da ich ein Unkrautproblem auf der Pflasterfläche habe, wollte ich das mit Heißwasser bekämpfen und wollte fragen, ob die Prima 5 dafür geeignet ist?
Mit freundlichen Grüßen
Pelle Schubert
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo Pelle
das Drucksprühgerät ist nicht für die Verwendung mit Heißwasser ausgelegt. Es sollte ausschließlich mit kaltem oder lauwarmem Wasser befüllt werden. Heißes Wasser könnte das Material des Sprühgeräts beschädigen und die Dichtungen beeinträchtigen, was zu Undichtigkeiten oder anderen Funktionsstörungen führen kann. Verwende daher nur Wasser mit einer maximalen Temperatur von etwa 40°C, wie vom Hersteller empfohlen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GLORIA Produkten.
-
Baut keinen Druck auf – blauer Hebel lässt sich schwer bewegen Antworten GLORIA prima 3Der blaue Hebel an der GLORIA prima 3 lässt sich nur schwer bewegen beziehungsweise geht eher nach oben als nach unten. Dadurch kann kein Druck aufgebaut werden. Woran liegt das und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Beim Pumpen der Gloria Hobby 100 baut sich kein Druck mehr auf. Woran kann es liegen? Antworten GLORIA Hobby 100Es gibt null Widerstand, wenn ich den Pumpstab betätige. Es baut sich kein Druck auf.
-
Wofür sind die lose beigelegten Teile? Antworten Gloria MultiBrushWelche Funktion haben die lose beigelegten Teile (Drahtgeflechte)? Ich finde keine Hinweise in der Bedienungsanleitung
