Frage
Pumpe zieht keine Flüssigkeit mehr an. Was kann ich tun?Nach längerem Nichtgebrauch zieht die Handpumpe keine Flüssigkeit mehr aus dem Behälter. Das untere Sieb und der Pumpenkopf (Messingscheibe) sind noch durchlässig. Gibt es eine Möglichkeit, die Pumpe wieder in Gang zusetzen?
Vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo,
also ich kenn das nur, wenn halt alles komplett leer ist. Dann muss man schon einige mal "pumpen", bis sich wieder was tut. Aber das hast du sicherlich bereits getan.
Ging sie denn vor dem längeren Nichtgebrauch denn noch ganz normal?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Ebri
vor 2 Jahren
Ja, habe versucht. Trotzdem Danke
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GLORIA Produkten.
-
Baut keinen Druck auf – blauer Hebel lässt sich schwer bewegen Antworten GLORIA prima 3Der blaue Hebel an der GLORIA prima 3 lässt sich nur schwer bewegen beziehungsweise geht eher nach oben als nach unten. Dadurch kann kein Druck aufgebaut werden. Woran liegt das und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Beim Pumpen der Gloria Hobby 100 baut sich kein Druck mehr auf. Woran kann es liegen? Antworten GLORIA Hobby 100Es gibt null Widerstand, wenn ich den Pumpstab betätige. Es baut sich kein Druck auf.
-
Wofür sind die lose beigelegten Teile? Antworten Gloria MultiBrushWelche Funktion haben die lose beigelegten Teile (Drahtgeflechte)? Ich finde keine Hinweise in der Bedienungsanleitung
