Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Güde Produkten.

  • GÜDE GDB 24V/12V-200
    Warum erscheint nur Ready in der Anzeige? Antworten GÜDE GDB 24V/12V-200

    Wenn ich das Gerät anschließe, wie in der Anleitung, zeigt das Display nur Ready an. Ich kann keine Batterieart auswählen, keine Power, keine Ladungsart (Laden; Erhalten; Regenerieren) kein Folien- Taster funktioniert. Liegt das etwa daran, daß die Batterie kaputt ist und somit nix funktioniert? Aber dann müßte die Anzeige „Batterie defekt“ leuchten. Beim Starten- also wenn ich den 220V~ Stecker einstecke, leuchten sämtliche LED‘s kurz auf, aber dann nur noch im Display die Laufschrift „Ready“.

  • Güde GFR 401
    Wie wird die Drahtbürste befestigt? Antworten Güde GFR 401

    Wie werden die Bürsten arrettiert? Einfach lose in das Futter einschieben kann ja nicht richtig sein?