Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Honor Produkten.

  • Honor 10 Lite
    Wie wird die SIM-Karte eingelegt? Welche Größe benötige ich? Antworten Honor 10 Lite

    Ich habe mein neues Honor 10 Lite bekommen und möchte es gern einrichten. Welche Sim-Kartengröße brauch ich und wie lege ich die SIM ein?

  • Honor 8X
    Wie kann ich Daten von der SD Karte ins Handy übertragen? Antworten Honor 8X

    Wie kann ich meine Daten von der SD Karte in den internen Speicher des Handys kopieren, ohne Anschluss am PC?

  • Honor 5C
    Nach Update EMUI 4.12 keine Signal mehr? Antworten Honor 5C

    Hallo, ich habe mir das Honor 5 C mit Fingersensor gekauft und habe nun ein Problem und zwar: Ich hatte das Handy normal eingeschaltet und die Einstellungen vorgenommen. Handy aus - SIM Karte rein - SIM Karte funktioniert. Danach hat das Handy eine Firmware-Update von EMUI 4.1 auf 4.20 gemacht und nun funktioniert die SIM Karte nicht mehr. " Kein Dienst " Provider angerufen - Daten zuschicken lassen geht nicht. Huawei Deutschland angerufen: Reboot Rest - nix (Da habe ich auch erfahren, dass das Honor 5 C mit Fingersensor keine Garantie in Deutschland hat, sondern nur in China) egal Wir haben es **nicht** geschafft das Handy am Laufen zu bekommen, so das die SIM Karte funktioniert. APN kann nicht eingestellt bzw. eine neuer APN erstellt werden. Alle Einstellungen mir Support Huawei probiert: Nix. Und jetzt ist auch noch die SIMKarte defekt. Eine neue kommt. Wer kann mir eine Tipp geben, was man hier einstellen kann bzw muss, damit wieder Netz da ist. Danke schön im Voraus!