Frage
Fehler 2 bleibt trotz Reinigung bestehen. Was kann ich tun?Das Gerät geht nach ca. 3 Min aus und zeigt die Meldung - Fehler 2 - Bürsten reinigen. Trotzt mehrfacher Reinigung bleibt das Problem weiter bestehen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Mein Roomba ist 7 Mon. alt
Was meinst Du mit - Bürsten austauschen? Ich habe nur eine, in Form eines 3 armigen Propellers in weiß, unten rechts. Gibt es noch andere die ich übersehen habe?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
-
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen? Antworten yeedi vac 2 ProHallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
-
Warum leuchtet die Absaugvorrichtung rot? Antworten Samsung Bespoke JetAm Ablageturm leuchtet der Schalter zum Einschalten der Absaugefunktion eigentlich blau. Jetzt nach 4 mal benutzen leuchtet er rot. Der Beutel ist nicht voll. Was ist die Ursache?

Ich habe zusätzlich noch die Hauptbürste getauscht, also die große. S. Link oben in meiner Antwort. Lg, Ellen