Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JAGO Produkten.

  • JAGO Torantrieb
    IR Sensoren sind an, funktionieren aber nicht. Woran liegt es? Antworten JAGO Torantrieb

    Guten Abend. Ich habe nach längerer Zeit auch die IR Sensoren angeschlossen gem. Anschlussanleitung. Beide leuchten, aber funktionieren nicht. Das Tor bleibt nicht stehen. Woran kann es liegen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • JAGO Torantrieb
    Tor schließt nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Antworten JAGO Torantrieb

    Hallo zusammen, nach einigen Jahren problemlosen Öffnen und Schließens, ist seit gestern ein Schließen nicht mehr möglich. Ursache ist vermutlich ein Problem der Infrarotsensoren. Öffnet man die Abdeckung sieht man, dass die Alarm-LED permanent leuchtet. Die im Handbuch vorgeschlagene Deaktivierung der Infrarot-Fotozellen-Funktion würde ich gerne vornehmen, weiß aber nicht wie (die Kabel am Terminal X5 zu lösen hat bei anderen Benutzern scheinbar auch nicht zum Erfolg geführt). Ich habe gesehen, dass andere Besitzer des Jago-Motors diese Probleme auch hatten/haben und würde mich freuen, wenn jemand zu Lösung dieses Problems beisteuern könnte. Vielen Dank im voraus, Lainel

  • Jago Digitale Küchenwaage
    Was bedeutet die Fehlermeldung EEEE? Antworten Jago Digitale Küchenwaage

    Hallo ! Habe meine Waage erst vor einem Jahr gekauft , zeigt jetzt immer EEEE an und springt immer zwischendurch auf verschiedene Zahlen. Die Batterie habe ich gewechselt und auch mit einem Prüfgerät getestet. Viele Grüße von Karl.