Frage
Warum kann ich sie nicht mit meinem iPad koppeln?Die Kopfhörer verbinden sich ohne Probleme mit meinem iPhone, aber sind in meinem iPad nicht auffindbar.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Moin,
> *Die Kopfhörer verbinden sich ohne Probleme mit meinem IPhone*
Genau das ist der Grund. Sie sind schon mit einem Gerät gekoppelt. Du musst aus deinem iPhone die Verbindung raus löschen und anschließend die Kopfhörer erst wieder in den Pairing Modus versetzen, damit sie von neuen Geräten gefunden werden können:
- Rechten Kopfhörer aus der Box nehmen und warten, bis die LED blau weiß blinkt.
- Dann BT Menü in deinem iPad öffnen und nach den JBL suchen und anklicken.
- Wenn Verbindung hergestellt, dann kannst du den linken auch rausnehmen. Sie verbinden sich untereinander dann automatisch.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Kann ich die Kopfhörer auch mit einem iPhone 8 plus verbinden ?
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
-
Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy? Antworten JBL Tune 230NC
Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!
Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.