Frage
Warum ist die ANC-Funktion nicht verfügbar?Die ANC-Funktion kann am Kopfhörer direkt gar nicht mehr aktiviert werden. Wenn ich mit der App ANC anschalte schaltet die Funktion sich sofort selbsttätig wieder ab. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Sorry, aber ich weiß gar nicht, was die ANC- Funktion ist. Ich kann leider nicht helfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Der JBL Reflect Flow besitzt kein aktives ANC, daher lässt sich auch über die App nichts steuern. Man kann nur durch klicken am linken Ohrhörer zwischen drei Modi wechseln, also so dass die passive Geräuschunterdrückung etwas aufgehoben wird durch Hören der Umgebung übers Mikrofon. Jedoch wie schon gesagt, es gibt kein aktives ANC. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
-
Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy? Antworten JBL Tune 230NC
Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!