Frage
Wieso lassen sich die Kopfhörer nicht mehr einschalten?Ich hatte meine Kopfhörer die ganze Nacht am ladekabel (es hat auch rot geleuchtet). Sie lassen sich trotzdem nicht mehr einschalten. Wenn ich sie jetzt nochmal ans Netz anstecke leuchten sie einmal kurz rot auf.
Die lauter Taste funktioniert nicht mehr .
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Das war bei mir auch so, als ich dann im Laden war, um das Problem beheben zu lassen, hab ich neue Kopfhörer bekommen. Je nachdem wie alt die sind einfach mal nachfragen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
-
Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy? Antworten JBL Tune 230NC
Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!
Meld dich mit deinen Amazon Zugangsdaten bei Amazon an und klicke auf "Konten und Listen". Dort findest du "Meine Bestellungen", klicke das an. Suche in der Übersicht nach der Bestellung und klicke auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Der Assistent führt dich anschließend Schritt für Schritt durch diesen Vorgang.
Sollte sich dieser Button nicht neben der Bestellung befinden, nimm direkt Kontakt mit Amazon auf unter der Telefonnummer: 0800 3638469