Frage
Wie bekomme ich den Sound wieder?Ich habe diese Kopfhörer schon seit ungefähr einem Jahr. Nun ist es mir passiert, dass der Lautsprecher auf der linken Seite nicht mehr funktioniert. Dies ist schon einmal passiert, aber es ging nach An- und Ausschalten wieder. Ich habe mittlerweile alles probiert- Aufladen, anderes Gerät, usw.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
Ich denke, dass da ein Kabel defekt ist oder etwas ähnliches.
Würde den Verkäufer kontaktieren und den Kopfhörer reklamieren.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Gib gern mal Rückmeldung, was bei rum gekommen ist.
Wünsche viel Erfolg. Das Ergebnis: Kundenservice von JBL kontaktiert. Die Kopfhörer müssen repariert werden, zum Glück war die Garantie noch nicht abgelaufen.
Kommentar
vor einem Jahr
prima :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
-
Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy? Antworten JBL Tune 230NC
Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!
Danke für die Antwort. Ich denke, dass das Kabel eventuell einige Störungen hat. Aber manchmal passiert das einfach aus dem nichts. Ich werde sehen, wie ich das reklamieren kann, und vielen Dank für die Hilfe.