Frage
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?Ich habe ein Samsung S 9 und kann keine Verbindung mit meine Kopfhörern Wave 200 tws zu APP herstellen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi, ich würde gerne helfen, aber es wäre noch hilfreich zu wissen, wie du verbindest.
Was hast du bereits probiert und waren die Kopfhörer vorher mit einem anderen Gerät verbunden?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
-
Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy? Antworten JBL Tune 230NC
Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!
@Charlie4712 hat es bei dir auf funktioniert?