Frage
Piept, obwohl die Batterien gewechselt wurden. Wer kann helfen?Kesser Tresor piept trotz Batteriewechsel der Zahlentastatur.
Sobald Batterien drin sind, piept er im 5 Sekundentakt bis hin zum 1 Sekundentakt. Manchmal verändert der Tresor auch den Zahlencode von selbst. Was kann ich machen, um ihn optimal zu nutzen und er mich nicht an die Grenze des Nervenzusammenbruchs bringt? Der Tresor ist etwas über 3 Jahre alt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte genau das gleiche Problem!! Nach langer Tüftelei und Rumprobieren, weiß ich endlich die Antwort :D
**Es passiert immer dann, wenn irgendein Gegenstand in Kontakt mit dem roten Schalter an der Tür komm (z. B. wenn der Tresor vielleicht etwas überfüllt ist).**
Also: Die Ecke vom Türscharnier, da wo sich der rote Schalter befindet, diese Ecke immer von Gegenständen frei halten und dann wird auch auch nichts mehr piepen. :D
MFG Lucas Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu KESSER Produkten.
-
Warum blinkt die rote LED? Antworten KESSER Heizgürtel K-HKB-2680Die rote LED blinkt, drei blaue LEDs leuchten und der Heizgürtel heizt nicht. Woran erkenne ich den Ladezustand des Akkus und was bedeuten die drei blauen LEDs?
-
Wie lässt sich der Ampelschirm wieder abbauen? Antworten KESSER Alu AmpelschirmIch möchte eine Anleitung zum Abbau. Danke
-
Wie kommt er ans Fahrrad? Antworten KESSER K-FHA-2090Wie wird die Fahrradaufhängung am Fahrrad befestigt?
