Frage
                              
                              Warum wird die Uhr nicht mehr gefunden?neuerdings findet mein iphoneSE die uhr nicht mehr. d.h. bluetooth findet sie nicht mehr. ich habe systemupdates gemacht, neustart etc. wenn ich auf der app auf "verbindung des gerätes" clicke, erscheint "aktivieren sie bluetooth". obwohl bluetooth aktiv ist. 
was kann ich machen? 
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
| 
      												Antwort                               
                                
                                 vor 6 Jahren
                                
                               
                              
                              Hallo, leider kannst du da nicht wirklich viel machen. Sieh mal nach, ob es ein Update gibt für Uhr/App. Das dann ggf. installieren und hoffen, dass es anschließend wieder funktioniert. Bei mir klappte es zum Glück. Ich hoffe, es bleibt jetzt auch so und es treten nicht wieder solche Probleme auf. LG                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
| 
      												Antwort                              
                              
                               danke für deine antwort! ich habe bereits die app neu geladen und es funktioniert nicht :-(. ich werde sie nun deinstallieren und dann wieder neu installieren. hoffe es klappt dann.                               
                                                                                          
                                
                  
                  ist es in dem fall möglich, dass die uhr/system spuckt und dies öfters mal vorkommt? ich habe sie vor ca. einem halben jahr erst gekauft. oder kann es auch sein, dass sie plötzlich wieder "gefunden" wird bei bluetooth? merci viu mau! ;-) 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                               
                   | 
                          
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
- 
                        
  												
                            Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L SmartwatchWo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
 - 
                        
  												
                            Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness ArmbandBei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
 - 
                        
  												
                            Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L SmartwatchHallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico
 

Du hast ja noch Garantie, notfalls reklamieren-