Frage
Lassen sich nicht richtig aufladen. Wer kann helfen?Guten Tag,
meine Kopfhörer lassen sich nicht richtig aufladen.
Obwohl ich sie korrekt in die Ladebox, die grün aufleuchtet, lege und die Kopfhörer über Stunden in der Ladebox lasse, wird mir angezeigt, dass die Akkus der beiden Kopfhörer leer sind.
Ich habe dieses Produkt erst seit 2 Monaten, ist also ganz neu.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo,
hast du die Hörer mal anständig gereinigt - auch die Ladebox?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Wenn alles nichts hilft, schick die einfach zurück. Hast ja Garantie.
Gruß Anja Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Viel Glück :)
Und wie gesagt, wenn es nicht funktioniert, hast immer noch Garantie und du erhältst schnell Ersatz, so war es bei mir. Gruß Anja |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Wie funktioniert die Übersetzungsfunktion der Kopfhörer? Antworten OYIB MD058ADie Kopfhörer werden als Übersetzungskopfhörer verkauft. Wie kann die Übersetzungsfunktion genutzt werden und welche App wird dafür benötigt?
-
Warum funktionieren Audiochips trotz Update und Zurücksetzen nicht? Antworten Kekz KopfhörerWir haben für die Zwillinge je einen Kopfhörer gekauft. Dazu dann immer gebrauchte Chips, weil ja immer mal zwei benötigt werden. Nun mussten wir leider feststellen, dass 14 Chips nicht funktionieren. Sie wollen einfach nicht spielen. Es kommt immer die Meldung „Kekz nicht fertig gebacken“. Wir haben wirklich alles probiert, mehrfach die Kopfhörer von beiden neu mit Updates bespielt, dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und noch x-mal versucht. Aber die Chips spielen nicht ab. Kann dazu jemand etwas sagen oder muss ich die tatsächlich in die Tonne werfen? Die Kiddys sind traurig. Danke für jeden Ratschlag, der weiterhilft. MFG Eine traurige Mama :-(
-
Rechter Kopfhörer stumm. Was kann ich tun? Antworten JBL Reflect Mini NCDer rechte Hörer meiner Earbuds ist stumm. Wie kann ich das ändern? Ich habe die Ohrhörer bereits aufgeladen. Im Gegensatz zum linken Hörer leuchtet die blaue Diode beim rechten jedoch nicht.

Ich versuche es mal.
Grüsse, Maluma