Frage zum Produkt

Weitere Nemaxx F.A.Q.

  • Nemaxx P9 Pelletofen
    Was bedeutet: Zu große Menge bei Zufuhr? Antworten Nemaxx P9 Pelletofen

    Was mache ich wenn der Hinweis **Zu große Menge bei Zufuhr** erscheint?

  • Nemaxx P6 Pelletkaminofen
    Wie stellt man den ECO-Modus ein? Antworten Nemaxx P6 Pelletkaminofen

    Wie kann ich den Nemaxx p6 einstellen, dass er sich nur beim Absinken der Raumtemperatur einschaltet? Wenn ich nicht auf Automatik stelle, also auf Temperatur, läuft der Ofen durch. Er verkleinert zwar die Flamme, aber er geht nie ganz aus. Das heißt, es wird immer wärmer. Gab ihn auf 22 Grad eingestellt, aber er heizt weiter bis 26 Grad oder noch mehr.

  • Nemaxx WLS-01 Windsensor
    Warum koppelt der WLS-01 nicht mit FCA45X? Antworten Nemaxx WLS-01 Windsensor

    Die FCA45X funktioniert einwandfrei mit der Fernbedienung. Der WLS-01 kann mit den beschriebenen 3 Schritten nicht mit der Markise gekoppelt werden. Das Öffnen um 1 cm und das Schließen erfolgt nicht. Gegenwärtig tritt der Fehler auch bei einer zweiten WLS-01 auf. Der Abstand der WLS-01 zur Markise (Antenne) liegt unter 1 m. Die Wind- und Lichtwerte lassen sich sich einstellen. Auch die Messung dieser Werte funktioniert. Da ich in einer Gegend wohne die mit Wind gesegnet ist würde ich gern auf diesen Sensor nicht verzichten. Was kann ich tun, können Sie mir Helfen?