Frage
Warum baut die Uhr keine Verbindung mehr auf?Die Smartwatch baut keine Verbindung zu der App mehr auf. Deswegen lässt sie sich nicht mehr aktualisieren (Uhrzeit, Daten usw).
Habe schon alles versucht, ohne Erfolg. Die App auf dem Smartphone ist okay.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Alles mehrfach gemacht, ohne Erfolg.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ich denke, dann liegt ein Defekt vor. Verkäufer kontaktieren und Uhr reklamieren.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie kann ich eigene Fotos als Zifferblatt verwenden bzw einstellen? Antworten RUXINGX G35
Hallo, ich möchte gerne ein eigenes Foto als Zifferblatt einstellen und nicht die aus der Bibliothek verwenden. Wie kann ein eigenes Bild wählen und einstellen?
-
Wie funktioniert die Blutdruckmessung? Antworten Atlanta 9730
Die Atlanta 9730 Smartwatch bietet, laut Beschreibung, die Möglichkeit zur Messung des Blutdrucks. Wie genau ist hier die Vorgehensweise? Danke für Info.
-
Eigenes Foto als Zifferblatt. Wie kann man das einstellen? Antworten AIMIUVEI G37
Hallo. Wie kann ein eigenes Foto als Zifferblatt eingerichtet werden?