Frage
Die Kopplung funktioniert nicht. Wer kann helfen?Ich drücke Kopplung starten. Omron erkennt das Gerät, verbindet sich mit Bluetooth. Ich starte Kopplung.bestätige. Anzeige :" Der ausgewählte Benutzerbereich ist derzeit zugewiesen .Drurch Auswahl eines zugewiesenen Bereichs wird die aktuelle Kopplung überschrieben. Möchten Sie fortfahren?" Ich bestätige mit " Ja" Anzeige" Wählen Sie einen Benutzer aus um die Kopplung fortzusetzen. Ich behalte 1. Es erfolgt wieder die Anzeige "Der ausgewählte Be..........." und bestätige mit" Ja" Ab hier muss ich dann von vorne beginnen. Was ist zu tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Tagen
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
gestern
Diese Meldung erscheint, wenn der Benutzerbereich (z. B. User 1 oder User 2) bereits einem anderen Smartphone bzw. einer anderen App‐Verbindung zugeordnet ist.
Öffne die App OMRON connect auf deinem Smartphone. Stelle sicher, dass in den Bluetooth-Einstellungen des Smartphones keine alte Verbindung mit dem Blutdruckgerät existiert (Gerät vergessen).
**Wenn dein Gerät zwei Benutzer unterstützt, wirst du nach Auswahl eines Benutzers gefragt („If you, alone, will be using the monitor, select 1.“)**
Drücke die Bluetooth-Taste am X7 Smart bis das „P“ oder ein Bluetooth‐Symbol am Gerät erscheint (Pairing-Modus). Wähle in der App dein Gerät aus, bestätige das Pairing, wähle den Benutzer („User 1“ / „User 2“) und bestätige erneut.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Offermanns
gestern
Danke für Deine Hilfe. Ich habe zwischenzeitlich mein Problem erkannt. Ich habe versucht den Benutzer über den Schieber am Gerät auszuwählen und erst durch Hilfe von Omron erkannt das die Auswahl des Nutzers 1 oder 2 durch einen Fingerdruck auf die Zahl im Displäy des Gerätes zu erfolgen hat. Nochmals Danke.
Kommentar
vor 9 Stunden
Ah, okay. Danke für die Aufklärung.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OMRON Produkten.
-
Wie wechsle ich die Batterie? Antworten Omron Schrittzähler Walking style IVIch kann die Batterie nicht vom Gerät lösen. Wie lautet der Trick?
-
Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen? Antworten Omron Schrittzähler Walking style IVWie kann ich den Schrittzähler komplett zurücksetzen, um neue Angangabgen einstellen zu können?
