Frage
Keine mobilen Daten und kein Netz - woran kann es liegen?Hallo, ich habe das Handy neu und eine Lidl Connect Vodafone Sim karte.diese wird auch angezeigt und w LAN funktioniert. Jedoch keine mobilen Daten und auch kein Mobilfunknetz.mobile Daten sind eingeschaltet,apn Zugang stimmt und Guthaben ist auch genügend. Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie kann man die SIM-Karte einlegen? Antworten OUKITEL C31 Pro
Wie kann ich die hintere Abdeckung zum Einlegen der Simkarte entfernen?
-
Wie stelle ich die 3 Schaltflächen Navigation ein? Antworten OUKITEL RT2
Ich möchte die Gestensteuerung (Balken) ausschalten und die 3- Schaltflächen Navigation aktivieren. Wo finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit dafür?
-
Wie kann ich Anklopfen einstellen? Antworten OUKITEL C15 Pro
Ich finde die Option zur Einstellung von Anklopfen nicht. Wo kann man diesen Punkt finden?