Frage
Warum verbinden sich beide Kopfhörer nicht mehr miteinanderSeit 2 Tagen hat jeder earBud ein Bluetooth Signal. Ich kann somit immer nur einen EarBud mit meinen Handy vebinden. Was kann man tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
Hallo, das hatte ich auch schon mal.
Ich hab´s folgendermaßen gelöst. Lösche zuerst die Verbindungen aus dem Handy. Nimm beide Buds mal raus und schau, dass sie eingeschaltet sind. Tippe bei beiden gleichzeitig 5x schnell auf den Touchbereich und lege beide Buds wieder zurück ins Ladecase. Schließe den Deckel und warte min. eine Minute.
Öffne den Deckel, warte so 5 Sekunden und nimm die Buds raus. Warte wieder so ca. 5 Sekunden und koppel sie neu mit deinem Handy.
Lg, Susi Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Wie verbinde ich die Kopfhörer mit dem Notebook? Antworten Denver BTN-210
Wie kann ich diese Denver-Kopfhörer mit dem Laptop koppeln? Welche Kombination an Knöpfen muss ich drücken?
-
Nur ein Ohrstöpsel funktioniert. Was kann ich tun? Antworten Q22 Earbuds
Nach vollständiger Aufladung funktioniert nur der rechte Ohrstöpsel. Der andere funktioniert nicht, es blinkt auch kein Licht mehr. Bluetooth wurde bereits ein und aus geschaltet, Ohrstöpsel neu gekoppelt.
-
Wie kopple ich die Kopfhörer mit dem Handy? Antworten Btootos A90 pro
Hallo, wie verbinde ich denn die Kopfhörer mit meinem Handy?