Frage
Nach Anmeldung der Fritz!Box keine Anzeige mehr - was kann ich tun?Hallo, nachdem ich mein Panasonic mit der FRITZ!Box Kabel verbunden habe, habe ich aber keine Anzeige mehr im Display über eingehende Anrufe, Datum und so weiter. Wie kann ich das wiederherstellen? Das Telefon selbst ist aber funktionsfähig.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, du musst die Telefone in der Fritz!Box einrichten.
Du loggst dich auf der Fritz!Box ein, gehst auf **Telefonie --> Telefoniegeräte** und auf **Neues Gerät einrichten**. Folge dem Assistenten. Der Assistent führt dich durch das Zuweisen der Rufnummern und trägt das Gerät in die Liste ein.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Panasonic Produkten.
-
Manueller Fokus. Wo kann ich den aktivieren? Antworten Panasonic Lumix DC-TZ96
Hallo, ich möchte die Tiefenschärfe im Bild selbst bestimmen, wie mache ich das?
-
Wie kann ich SOS Rufnummern einrichten? Antworten Panasonic KX-TU110EXC
Wie kann ich die Rufnummern für die SOS Funktion hinterlegen?
-
Wie stelle ich den Nachtmodus ein? Antworten Panasonic KX-TGC 420G
Das Telefon soll nachts (z.B. 22.00 - 08.00 Uhr) nicht klingeln. Beim Modell KX-TG6811 war das möglich.