Frage
Wie kann ich die Glaskanne im Geschirrspüler reinigen?.. ich wage es nicht den Deckel der Glaskanne abzunehmen. Der Verkäufer sagte, die Glaskanne könne man im Geschirrspüler reinigen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo. Am Anfang hat es mich auch sehr geärgert, aber den Deckel kann man nicht abnehmen, bzw. das Einstecken des Deckels an der Kanne ist fast unmöglich. Daher empfehle ich Ihnen, die Kanne **inkl. Deckel** in die Spülmaschine zu tun.
Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich war und wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Man kann den Deckel abnehmen. Ist zwar etwas mühselig aber, wenn man vorsichtig macht, ist es möglich. Ich mache den immer ab, da die Kanne mit Deckel nicht in meine Spülmaschine passt. Ich geh immer mit nem kleinen Küchenmesser unter einen der beiden Stifte und drücke den vorsichtig nach oben raus. Klar, ist es so vom Hersteller nicht gedacht. Aber anders geht es nicht. Müsste sonst die Kanne extra mit der Hand spülen. Da habe ich aber gar keine Lust drauf.????
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Warum sammelt sich viel Wasser in der Auffangschale? Antworten Philips EP1200Nach jeder Tasse Kaffee befindet sich viel Wasser in der Auffangschale und der Kaffeesatz ist sehr nass. Was können wir tun, um das zu vermeiden?
-
Wie kann ich den Kaffeevollautomaten entkalken? Antworten Philips EP1200Die Calc/Clean-Anzeige leuchtet bzw. blinkt und das Gerät muss entkalkt werden. Wie starte ich das Entkalkungsprogramm und welche Schritte sind dabei erforderlich?
-
Hat der Staubsauger eine Sicherung, die man selbst wechseln kann? Antworten Philips PowerPro CompactHallo, unser Philips Compact Pro hat vor einer Weile den Geist aufgegeben. Ich hoffe, es liegt möglicherweise nur an einer Sicherung, die gewechselt werden kann. Bisher habe ich keine gefunden. Könnt ihr helfen? Danke und Grüße, Steffen
