Frage
Alle drei Warnsignale blinken. Fehlerbehebung durchgeführt, hilft aber nicht. Was tun?Alle drei Warnleuchten blinken. Nach möglichen Fehlerbehebungen tut sich trotzdem leider nix,es leuchten immer noch alle Warnleuchten.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
2
Unser Automat hat drei Monate lang funktioniert... Letztens schien dann nach dem Einschalten zuerst alles normal, allerdings nach Drücken des Starttaste leuchteten alle drei Warnsignale. Wir haben drei mal die in der Bedienungsanleitung vorgeschriebene Prozedur durchgeführt. Es half nichts. Es ist wirklich ärgerlich, nach einer so kurzen Zeit, Probleme zu haben. Wir haben sie gestern dann eingeschickt und müssen nun mit löslichem Kaffee die Feiertage überstehen :-/
Wir drücken dir die Daumen, dass hier noch jemand einen ultimativen Tipp geben kann und du sie nicht auch einschicken musst. Lg, Melli
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Wie kann ich die Kaffeestärke einstellen? Antworten Philips HD7900
Der Kaffee ist zu stark, wie kann ich ihn schwächer einstellen?
-
Wassermenge ändern. Wie funktioniert die Personalisierung? Antworten Philips EP2220
Hallo, wie kann ich die Wassermenge pro Tasse erhöhen?
-
Wie kann man den Batteriedeckel öffnen? Antworten Philips SHD8850/12
Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt