Frage
Aufzeichnung startet spät. Wie kann ich das ändern?Wie kann ich erreichen, dass die Aufzeichnung einer Aufnahme schneller startet?
Derzeit muss ich feststellen, dass diese sehr spät beginnt, wenn das sich bewegende Objekt schon länger im Blickfeld erscheint.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Mir ist das bei den neueren Modellen auch schon aufgefallen, dass die Aufzeichnungen mitunter zeitverzögert starten. Habe bisher noch keine Lösung gefunden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einer Woche
1
Ich hab das Problem ebenfalls gehabt. Konnte es nur beheben, wenn ich die Kamera anders anebracht habe, damit schon schneller Bewegung erkannt und dann aufgezeichnet wird, wo es wichtig ist. Da dies keine wirkliche Option für mich war, bin ich auf eine andere Kamera umgestiegen. Lg, Katharina Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke für die Mitteilung.
Gibt es da bessere Ausführungen und Modelle?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
ob es von Reolink nun etwas besseres gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich bin auf das Arlo System umgestiegen. Damit funktioniert es wesentlich besser.