Frage
Warum werden Bilder nicht gespeichert?Beim Auslösen eines Bildes im Live Stream, erscheint folgender Fehler „speichern des Bildes fehlgeschlagen“. Video manuell aufnehmen und anschließend speichern funktioniert ebenfalls nicht. Bewegungen speichert er aber problemlos auf der Mirco Sd 32gb. Was ist das Problem ? Mit freundlichen Grüßen ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Folgende Stellungnahme habe ich vom direkten Reolink Support erhalten (siehe angefügten Screenshot). Bei mir hat es funktioniert!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

Bei mir geht s trotzdem nicht. Auch auf anderen Geräten.