Frage
Wachpunkt verstellt sich immer. Wie kann ich das Problem lösen?Ich habe nachts einen Neustart der Kamera eingestellt, danach steht die Kamera immer zu tief und fährt nicht wieder auf den eingestellten Wachpunkt
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Ich habe nachts einen Neustart der Kamera eingestellt, danach steht die Kamera immer zu tief und fährt nicht wieder auf den eingestellten Wachpunkt
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Meine fährt auch nicht zum Wachpunk zurück .Erst nach Kalibrierung. Gibt es eine Lösung ?
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo,
ja, meine fährt seit dem letzten Update auch nicht mehr zum Wachpunkt zurück! Muss sie erst wieder kalibrieren, dann "Wachpunkt zurücksetzen, dann geht sie wieder eine Zeit. Vielleicht liegt es am letzten Update oder man sollte vielleicht den Neustart ausschalten. Ich versuch das einfach mal. Ansonsten hoffe ich auf eine demnächst erscheinende Lösung. Habe die Kamera nun seit einigen Monaten in Betrieb, bis zum letzten Update hat sie einwandfrei funktioniert, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Tom |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

Vielleicht hat sie einen Defekt in der Soft- oder Hardware. Am Besten Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und zur Garantie einschicken.
Noch ein Hinweis zu deiner eigenen Sicherheit: Dein Bereich zeigt, wie es scheint, öffentliche Wege und zudem noch Nachbargrundstücke. Das ist verboten und kann für dich sehr teuer werden, wenn das jemand bemerkt...