Frage
Konfiguration Webbrowser. Warum erreiche die Kamera nicht über den Browser?Hallo,
ich habe zwei neue E1 Kameras im Einsatz, kann diese aber nicht über den Webbrowser und IP aufrufen. Wenn ich in den Einstellungen "Netzwerk" der Kamera schaue, finde ich unter erweitere Einstellungen keine Ports, nur der Media Port wird mir angezeigt. Normalerweise werden hier viel mehr Möglichkeiten angezeigt. Aktuelle Firmware habe ich auch aufgespielt, bringt aber leider auch nichts.
Ich möchte das Bild oder Video der Kamera für mein Smarthome abgreifen.
---
**EDIT: die E1 kann keine Browsersteuerung. E1 Zoom hingegen schon.**
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hi,
> *... die E1 kann keine Browsersteuerung. E1 Zoom hingegen schon.*
woher hast du diese Info bekommen?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Jayjojayson
vor einem Jahr
Hi, auf er Homepage steht und den Specs, dass keine Browserunterstützung erfolgt. Das zählt auch für die E1 pro. Die E1 Zoom kann Browserunterstützung. Das hat mir heute auch der Support von Reolink bestätigt.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.