Frage
Passwort erstellen funktioniert nicht. Wer kann helfen?Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Reolink E1 einzurichten. Bis zum Schritt 1, Gerät Passwort einstellen hat alles funktioniert. Jetzt aber gebe ich ein 6 Stelliges Passwort ein und wiederhole es. Hier erscheint dann der Button "nächste" **nicht mehr** und ich kann nicht weiterschalten
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Woran es jetzt bei Ihnen scheitert, kann ich so auch nicht beantworten. Bei meiner ging das Anmeldeprozedere ohne Probleme.
Setzen Sie sich mit dem Reolink-Support in Verbindung. Die helfen sehr zeitnah und ausführlich. Ich musste die auch einige Male in Anspruch nehmen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort und Unterstützung :)
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
