Frage
Warum sieht man im Dunkeln nichts?Wir haben die Kamera installiert und waren über Nacht nicht Zuhause. Haben in die Reolink App geschaut und in unsrer Wohnung war nur schwarz. Dachten die Kamera hat eine Beleuchtung
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Wenn die IR-LEDs nicht funktionieren:
• Öffne die Geräteeinstellungen und überprüfe, ob die Infrarot-LEDs aktiviert sind. Sind die LEDs deaktiviert, aktiviere diese.
• Öffne die Live-Ansicht und aktiviere den Tag/Nacht-Modus, setze den Modus auf Auto, um die IR-Lampen zu aktivieren.
• Aktualisiere die Kamera-Firmware auf die neueste Version.
• Setze die Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und aktivere die IR-Lichteinstellungen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.