Frage
Plötzlich kein Ton mehr - Woran kann es liegen?Hallo, ich habe die Kamera jetzt seit zwei Tagen in Betrieb und bin eigentlich wirklich total zufrieden. Aber seit heute Morgen ist ganz plötzlich kein Ton mehr da also egal ob ich den Lautsprecher an klicke oder nicht. Woran kann das denn liegen, oder kann ich das noch irgendwo einstellen? Aber ich hab bis jetzt nichts gefunden
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo.
Gehen sie mal in „Geräteeinstellungen“,
dann in „Erweiterte Einstellungen“ und da den Button für „Tonaufnahme aktivieren“ gehen.
Wenn das aktiviert ist sollte auch der Ton wieder gehen.
Wenn nicht könnte es ein Defekt an der Kamera sein.
Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink App
Guten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Kann man die Kamera an einen Monitor anschließen? Antworten Reolink D800
Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus