Frage
Wie finde ich gespeicherte Fotos?Wenn ich ein Foto mache, erscheint kurz das Foto und wenn ich sofort drauf klicken,bekomme ich das Foto.Es verschwindet nach ein paar Sekunden und dann kann ich nichts finden,das ich anklicken kann um die Fotos zu finden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
In der reolink app anmelden unter Einstellungen findest du den Speicherpfad.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Malaka
vor 3 Jahren
Hab ich und dann steht dort nur gebrauchter Speicherplatz von 30 GB und unten steht "Format".Klicke ich auf Format dann soll alles gelöscht werden.
Kommentar
von Pomrenke
vor 3 Jahren
Mach mal in der app eine Kamera an klicke oben links dann siehst du alle Kameras der Reihenfolge nach klicke oben links auf die 3 querstriche ziemlich weit unten steht Einstellungen (Zahnrad) da steht dann an zweiter Stelle Speicherpfad dort steht wo sie gespeichert sind.
Kommentar
von Malaka
vor 3 Jahren
???? Danke schön
|
|
Antwort
Hallo,
Oben Rechts sehen Sie das Zahnrad darauf klicken und bei Aufname den Speicherort neu Einrichten.
Beim Foto erstellen sehen Sie kurz ein Scharzes Feld in dem der Speicherort angezeigt wird.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Auf das schwarze Feld geklickt und dann geht das Foto auf und oben rechts steht das weiterleiten Zeichen und daneben die drei Punkte.Auf die drei Punkte geklickt und dann steht da löschen oder andere App benutzen.Sorry.
|
|
Antwort
Hallo,
Wenn Sie auf Foto Klicken erscheint unten Rechte ein Schwarzes Rechteck in dem Steht der Seicherort des Bildes.
Sie Können auch den Speicerort neu bestimmen
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
