Frage
Wie erfolgt die Privatzonen Einstellung?Hallo,
wenn ich meine Privatzonen einstellen möchte, läuft die Ausblendung immer mit. Was mache ich falsch? Dh: wenn ich zb. einen Blumentopf ausblende und bewege die Kamera einen Meter, dann steht die Ausblendung nicht mehr auf dem Blumentopf sondern auf einem Bereich den ich eigentlich sehen möchte.
Im Voraus besten Dank für ihr Bemühungen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo,
das funktioniert über die App:
Tippe auf das Kamerasymbol, um die gewünschte Kamera auszuwählen. Gehe dann in das Menü "Einstellungen" und wähle "Kamera-Display" oder "OSD". Aktiviere die "Privatzonen"-Funktion. Tippe auf "Bereich hinzufügen" und ziehe mit deinem Finger einen Bereich im Live-Bild, um diesen zu schwärzen. Wiederhole diesen Schritt für alle Bereiche, die du ausblenden möchtest. Speichere abschließend die vorgenommenen Änderungen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
