Frage
von
nehrnorbert
vor 4 Monaten
51
Wieso sind Personen in der Nacht nicht klar ersichtlich?In der Nacht sind die Personen nur verschwommen sichtbar. Das Gesicht kann man nur verschwommen (sieht wie ein heller Fleck aus) erkennen. Und das Flutlicht geht auch nur an, wie es mag.
Könnt ihr mir evtl. Einstellungen mitteilen, wie ich die Kamera einstellen muss, damit die nachtsicht besser wird?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
ergänze bitte, welche Distanz hier vorliegt. Also sind die Personen z. B. einen Meter entfernt oder 20, etc.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Anonym
vor 4 Monaten
Die Distanz betrãgt ca. 17 Mtr.
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
auf jeden fall die Höchste Auflösung einstellen für ein Klares Bild, bei Tag und Nacht.
Die Zusatzbeleuchtung (Spot) nicht auf eine Objektgröße beschränken sondern einfach auf Bewegung, egal welche Art. Dann sollte es immer auslösen wenn eine Bewegung erkannt wird in der Nacht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.