Frage
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar?Hallo,
leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung.
An was könnte es liegen?
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hi zusammen, bin wegen dem gleichen Problem auf der Suche nach einer Lösung gewesen, habe soeben anscheinend eine gefunden. Ich besitze zwei Argus PT und seit dem Umstieg auf ein neueres Android smartphone ging nur noch flüssig und nicht mehr klar als Video Einstellung. Lösung: In den Haupteinstellungen der App die Option "Hardware dekodieren" ausschalten. Anschließend testen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp!!
Kommentar
vor 2 Jahren
Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
