Frage
Warum dreht sich die Kamera ständig?Guten Tag, wie aus dem Titel hervorgeht, dreht sich bei mir eine von insgesamt 4 RLC-823A ständig. Erst das Abklemmen am NVR beendet den Vorgang.
Frage: wer kennt ähnliche Probleme? Kann eine Störung von außerhalb (mein Nachbar der "Video allergisch" ist) auf die Kamera einwirken?
Habe extra LAN-Verkabelung gewählt, da Wireless Anlagen mit Störsender für 20€ deaktiviert werden können.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Paule
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo, ich kenne die Lösung nicht zu hundert % "Prozent". Meine Lösung für mein Problem mit dieser Camara RLC 823-A war, dass ich das "Neueste Update" manuell aufgespielt habe. Das automatische Update funkioniert noch nicht, laut Support von ReoLink! Nun danach funkioniert wieder alles noch besser.
Vielleicht hilft es. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
@Paule-Denia wie ist die Lage aktutell? Hat es geklappt mittlerweile?
|
|
Antwort
Hallo,
danke der Rückfrage, nein, ab und zu spinnt die Kamera weiterhin. Eine Systematik ist nicht zu erkennen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

vielen Dank für die Nachricht. Kann ich für eine einzelne Kamera ein Software-Update einspielen? Ich ging davon aus, dass die Software sich auf das Gerät NVR RLN8 bezieht. Wenn ja, bitte ich um Hinweise. Wenn Nein, kann es nicht sein, da ja die 3 anderen RLC 823-A richtig arbeiten. Ich bitte um Entschuldigung für meine Anfängerfragen, aber das System nervt mich jetzt schon einige Wochen.