Frage
Warum dreht sich die Kamera ständig?Guten Tag, wie aus dem Titel hervorgeht, dreht sich bei mir eine von insgesamt 4 RLC-823A ständig. Erst das Abklemmen am NVR beendet den Vorgang.
Frage: wer kennt ähnliche Probleme? Kann eine Störung von außerhalb (mein Nachbar der "Video allergisch" ist) auf die Kamera einwirken?
Habe extra LAN-Verkabelung gewählt, da Wireless Anlagen mit Störsender für 20€ deaktiviert werden können.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Paule
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, ich kenne die Lösung nicht zu hundert % "Prozent". Meine Lösung für mein Problem mit dieser Camara RLC 823-A war, dass ich das "Neueste Update" manuell aufgespielt habe. Das automatische Update funkioniert noch nicht, laut Support von ReoLink! Nun danach funkioniert wieder alles noch besser.
Vielleicht hilft es. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Monat
@Paule-Denia wie ist die Lage aktutell? Hat es geklappt mittlerweile?
|
Antwort
Hallo,
danke der Rückfrage, nein, ab und zu spinnt die Kamera weiterhin. Eine Systematik ist nicht zu erkennen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
vielen Dank für die Nachricht. Kann ich für eine einzelne Kamera ein Software-Update einspielen? Ich ging davon aus, dass die Software sich auf das Gerät NVR RLN8 bezieht. Wenn ja, bitte ich um Hinweise. Wenn Nein, kann es nicht sein, da ja die 3 anderen RLC 823-A richtig arbeiten. Ich bitte um Entschuldigung für meine Anfängerfragen, aber das System nervt mich jetzt schon einige Wochen.