Frage
Warum habe ich ständig "Kein Netz"?Immer wieder habe ich das Zeichen "Kein Netz" und kann es auch mit einem Neustart nicht beheben. Dann, wie durch Zauberhand, geht es wieder.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo Bypsilon,
wenn die Anzeige "Kein Netz" erscheint, heißt das, dass dein Telefon-/Netzanbieter an diesem Standort kein Empfang hat. Das hat grundsätzlich erstmal nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit deiner SIM-Karte, denn die ist primär dafür zuständig, dass du Empfang hast. Da kannst du dann auch nichts machen. Wenn an dieser Stelle kein Empfang ist, ist eben keiner.
Wenn das Problem öfter an Standorten auftaucht, wo du sonst eigentlich immer Empfang hattest, dann kontaktiere deinen Netzanbieter, damit dieser das überprüfen kann. Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Bilder auf den Laptop übertragen. Wie funktioniert das? Antworten Samsung Galaxy A33Wie lassen sich Fotos und Videos vom Samsung Galaxy A33 5G auf einen Laptop übertragen? Welche Möglichkeiten gibt es und was tun, wenn das Smartphone am PC nicht erkannt wird?
-
Schwimmdistanz im Freiwasser anzeigen. Wer kann helfen? Antworten Samsung Galaxy Watch4Guten Morgen. Ich hab folgende Frage: Wie lässt sich auf der Samsung Galaxy Watch4 die zurückgelegte Strecke beim Schwimmen im Freiwasser anzeigen? Muss dafür eine bestimmte Einstellung aktiviert werden?
-
Wasserspender funktioniert nicht – mögliche Ursachen Antworten Samsung RL34C652CSA/EGIch habe gestern meinen Samsung Kühlschrank bekommen. Heute bemert das der Wasserspender nicht funktioniert.
