Frage
Warum muss ich immer den Passkey eingeben?Was muss ich tun, damit die Watch nicht bei jeder Koppelung mit dem iPhone eine Passkey Bestätigung verlangt, sondern die Koppelung automatisch vornimmt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Sinne..mal auf der Watch auf Einstellungen-Sicherheit/Daten-Sperren/Berechtigungsmanager....antippen,dann kommt "Sperren"..antippen..dann kommt "Typ"..Zeigt an PIN ..Uhr eins weiterdrehen dann kommt .."Verwenden"
hier kannst du dann sagen ja oder nein ...das wars dann ;
ich hoffe das klappt
Gruß Nobberl
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Norbert. Vielen Dank für deine AW, aber leider funktioniert sie noch immer nicht. Nach Sperren kommt bei mir Typ, dann PIN; Danach kann ich den PIN vergeben, aber nirgendwo ist eine Einstellung "Verwenden". Gruß und einen schönen Sonntag
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo sinne
keinen PIN vergeben..wenn du PIN vergibst hast du das Problem...also keinen PIN vergeben
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
verwenden kommt nur wen du den Ring der Uhrweiterdrehst!1
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank Nobberl. Das wird mir gar nicht angezeigt. Bei mir kommt; Sperren; Typ; Dann kann ich wählen zw. Muster, PIN u. Normal. Wähle ich PIN muss ich diesen durch drehen der Lynette auswählen. VERWENDEN wird mir nicht angezeigt. Da ich keinen PIN vergeben möchte habe ich gem. Bedienungsanleitung "Normal" gewählt. Daran kann es nicht liegen. Falls ich eine Lösung finde lasse ich es dich wissen. Gruß
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
ja OK.
Tut mir leid dass ich nicht helfen konnte,ich hab ein samsung galaxy s20 5g
und die galaxy watch..bei mir funktionierts so..IPhone und Galaxy watch ..??
hatte vorher ein Google pixel 4XL ..hatte auch immer probleme,darum bin ich auf samsung s20 umgestiegen
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Wie belege ich die Starttaste neu? Antworten Samsung Galaxy A55
Ich möchte die Starttaste so belegen, das wenn ich die Taste doppelt betätige die App Mobiles bezahlen öffnet!
-
Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren? Antworten Samsung Galaxy S21
Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
-
Wie kann ich die PIN zurücksetzen? Antworten Samsung UE55KU6079
Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?