Frage
Kein Ton mehr. Was kann ich noch tun?Hallo zusammen,
meine Soundbar ist mit dem Fernseher verbunden. Ich kann auch alles bedienen. Lediglich, wenn ich auf die Soundbar umschalte, kommt kein Ton. Schalte ich aber wieder auf den TV zurück, kommt vom TV selber wieder Ton.
Das ganze ist über Bluetooth verbunden. Wir haben alles probiert; mit ausstecken, entkoppeln, neuverbinden - alles. Wir wissen nicht mehr weiter
lg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 9 Monaten
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Sie sollten erst mal versuchen die Soundbar über ein HDMI - Kabel mit dem TV
Zu verbinden oder über ein Optisches Kabel.
LG
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Bluetooth auf beiden Geräten einschalten. Ansonsten die Anlage vom Strom nehmem ca.zwei Minuten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren? Antworten Samsung Galaxy S21
Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
-
Wie kann ich die PIN zurücksetzen? Antworten Samsung UE55KU6079
Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?
-
Ist es OTG fähig? Antworten Samsung Galaxy S8
Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer