Frage
Warum funktioniert die Maschine nicht mehr?Ich konnte die Maschine mit der Not-Entriegelung öffnen, aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr in Gang.
Sie zeigt das Schlüsselsymbol und piept ,alle Versuche, die Start/Nachlegetaste 5 Sekunden zu drücken haben nichts bewirkt. Auch Stecker ziehen und 10 Minuten warten hat nicht gewirkt.
Das Gerät ist erst 5 Monate alt, müsste also noch Garantie haben - gibt es noch etwas, das ich versuchen kann?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Ich würde zuerst einmal die Kindersicherung raus machen. Ich denke, damit ist das Problem behoben ;-)
Zum Aktivieren/Deaktivieren der Kindersicherung ca. 3 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten
**Schleuderdrehzahl und Fertig in** wählen. Im Anzeigefeld erscheint das Schlüsselsymbol.
Schlüssel leuchtet: Kindersicherung ist aktiv.
Schlüssel blinkt: Die Kindersicherung ist aktiv und der Programmwähler wurde verstellt. Wenn Sie den Programmwähler wieder auf das ursprüngliche Programm stellen, leuchtet das Symbol erneut.
---
Die Kindersicherung bleibt auch nach Ausschalten der Waschmaschine aktiviert, wenn sie nicht deaktiviert wurde.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Meldung: E18. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineIch habe gewaschen auf einmal hat die Waschmaschine gepippt und jetzt tut die Maschine nichts mehr
-
Schlüssel Symbol wird angezeigt. Wer kann helfen? Antworten Siemens WM14G400 iQ500Hallo, es wird ein Schlüssel Symbol angezeigt und die Maschine lässt sich nicht bedienen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
-
Meldung: E15. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineEgal welches Programm eingestellt wird, geht die Maschine irgendwann aus und zeigt E15 an. Der Zufluss Schlauch leckt nicht. Der Zufluss funktionier und zieht Wasser. Es leckt jedoch leicht aus der rückseite der Maschine. Es ist nicht zu erkennen wo das Wasser gebau herkommt. Es ist unten unter der verkleidung in einer der Ecken.
