Frage
Kann man einen Trockner auf der Waschmaschine betreiben?Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob ich auf der Waschmaschine noch einen Trockner stellen kann. Ziel ist es nämlich das Konsenswasser des Wärmepumpentrockners über einen eigenen Ablaufschlauch direkt in den Siphon zu leiten. Ich befürchte, dass wenn ich den Trockner neben der Waschmaschine betreibe das Kondenswasser über den Ablaufschlauch nicht vollständig mangels Druck aufgrund der Höhe des Siphons (ca. 1,45m) abgeleitet wird und in den Trockner zurückfließt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo Maurice91,
genau diese Geräteaufstellung (Waschmaschine unten, oben Siemens Trockner) betreibe ich seit ca 1,5 Jahren ohne Probleme.
Viel Erfolg!
chefg Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Wie kann man auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Antworten Gigaset SX353 ISDNich möchte das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - ist dies möglich ?...und wenn ja, wie?
-
Fehler E36: Tür verriegelt und Wasser steht in der Trommel. Was kann ich tun? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineMeine Siemens iQ300 WM14N0A1 Waschmaschine zeigt den Fehler E36 an. In der Trommel steht noch Wasser und die Türverriegelung löst sich nicht, sodass sich die Tür nicht öffnen lässt. Was bedeutet der Fehlercode E36 und wie kann ich das Wasser abpumpen beziehungsweise die Ursache beheben?
-
Meldung: E18. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineIch habe gewaschen auf einmal hat die Waschmaschine gepippt und jetzt tut die Maschine nichts mehr
