Frage
Verbindung fehlgeschlagen - was kann ich tun?Wenn ich versuche meine souncore Life p2 mit dem neuen iPhone SE zu verbinden erscheint folgende Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Vergewissere dich dass deine Soundcore Life eingeschaltet und in Reichweite sind. Beides ist der Fall. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Johannes Altmann
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Kopplung löschen
vor 3 Jahren
1
|
Setze die Ohrhörer zurück, wenn sie sich nicht ordnungsgemäß miteinander oder mit dem Gerät verbinden.
- Bluetooth am Handy ausschalten.
- Lege die Ohrhörer in die Ladehülle.
- Stelle sicher, dass sie aufgeladen werden.
- Halte die Taste an beiden Ohrhörern für 3 Sekunden gedrückt.
- Die LED-Anzeigen blinken 3 Mal rot auf.
- Beide Ohrhörer GLEICHZEITIG aus der Ladebox nehmen und warten, dass sie synchron weiß leuchten.
- Bluetooth am Handy wieder einschalten - notfalls das Gerät aus der Übersicht einmal löschen - und neu verbinden.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Wie kann ich sie verbinden? Antworten Anker Soundcore Life P2 Mini
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?
-
Anker Soundcore 3 reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Antworten Anker SoundCore 3
Das Gerät lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten, blaue Lampe blinkt (sucht wohl nach Bluetooth-Gerät, erscheint aber nicht bei anderen Geräten in der Liste. Hat sich die Steuerung aufgehängt? Wenn ja, wie mache ich einen Reset?
-
Warum verbindet sich ein Kopfhörer nicht? Antworten SoundCore Life A1
Die Kopfhörer sind aufgeladen. Der rechte Kopfhörer blinkt weiß und nach einiger Zeit leuchtet er rot und schaltet sich ab. Der linke funktioniert problemlos.