Frage
Verbindung fehlgeschlagen - was kann ich tun?Wenn ich versuche meine souncore Life p2 mit dem neuen iPhone SE zu verbinden erscheint folgende Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Vergewissere dich dass deine Soundcore Life eingeschaltet und in Reichweite sind. Beides ist der Fall. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Johannes Altmann
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Kopplung löschen
vor 4 Jahren
1
|
Setze die Ohrhörer zurück, wenn sie sich nicht ordnungsgemäß miteinander oder mit dem Gerät verbinden.
- Bluetooth am Handy ausschalten.
- Lege die Ohrhörer in die Ladehülle.
- Stelle sicher, dass sie aufgeladen werden.
- Halte die Taste an beiden Ohrhörern für 3 Sekunden gedrückt.
- Die LED-Anzeigen blinken 3 Mal rot auf.
- Beide Ohrhörer GLEICHZEITIG aus der Ladebox nehmen und warten, dass sie synchron weiß leuchten.
- Bluetooth am Handy wieder einschalten - notfalls das Gerät aus der Übersicht einmal löschen - und neu verbinden.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Kann man den Ton beim Einschalten wegschalten? Antworten Anker Soundcore Motion X600Beim Einschalten der Box ertönt ein automatischer Bestätigungston. Kann dieser weggeschaltet oder auf lautlos gestellt werden? Möchte die Box beim Kirchenkonzert verwenden und dieser Einschaltton ist hier störend
-
Wie kann der Ein-/Ausschaltton deaktiviert werden? Antworten Anker SoundCore 3Der Begrüßungen stört, ebenfalls beim Ausschalten . Möchte ihn deaktivieren
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
