Frage
Tastatur gesperrt. Kann das sein?Hallo! Die Tastatur ist verbunden über Bluetooth, sie ist ausreichend geladen und trotzdem funktioniert sie nicht mehr. Ich habe überlegt, ob sie gesperrt sein könnte? Vielen Dank für Hinweise!
Verbunden Mit Windows 10.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Tagen
Es wurde von 14 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
hat sie denn sonst immer normal funktioniert am PC? Dann würde ich sie mal trennen und neu koppeln.
Öffne in Windows die Einstellungen und geh zu **Bluetooth und Geräte**. Such da nach der TeckNet-Tastatur, klick sie an und wähle **Gerät entfernen**.
Danach schaltest du die Tastatur aus und wieder ein. Koppel sie anschließend erneut über Bluetooth wie beim ersten Mal.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von winterade
vor 2 Tagen
Nicht dass ich das nicht schon gemacht hätte... aber jetzt nochmal.. und siehe da... geht... oh mann... Danke!
Kommentar
von Whip
gestern
@winterade Ist manchmal so :-D
Dann gutes Gelingen weiterhin.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TeckNet Produkten.
-
Dauerpiepton. Wie schaltet man das aus? Antworten TeckNet WA838 Empfänger
Der Empfänger piept dauerhaft, sobald er in der Steckdose ist.
-
Lichtsignal kommt, jedoch kein Ton mehr - Was ist zu tun? Antworten TeckNet WA838 Empfänger
Gerät wurde aus der Steckdose gezogen und wieder eingesteckt. Jetzt gibt es zwar noch ein Lichtsignal, aber keinen Ton mehr... Was kann ich tun?
-
Wie kann ich Sonderzeichen eingeben? Antworten TeckNet X369 Bluetooth Tastatur
Wie kann ich das "@" eingeben? Die sonst übliche Tastenkombination STRG/Alt/Q funktioniert nicht. Ich nutze ein iPad. Vielen Dank für Ihre Hilfe